Tuesday 24 November 2015

Es lebe der grüne Asterisk

Neusprech für die Festtage

Um die muslimischen Mitbürger, die mit dem Islam nichts zu tun haben, nicht noch mehr zu unterdrücken und zu beleidigen, werden sprachliche und symbolische Entgleisungen fleißig korrigiert. Kruzifixe werden aus Schulen entfernt, Schulessen wird halal angepasst, Badetage für Muslima werden eingeführt. Aber reicht das?

Natürlich nicht. Obwohl die Geschenke für viele das Wichtigste sind, erinnern sich einige an den Anlass des *festes: die Geburt * wird gefeiert. Der *baum wird mit *baumkugeln geschmückt, auf dem bunten Teller liegen *männer*innen.

*lieder, die islamophobe Formulierungen enthalten (*ottes Sohn u.dgl.) müssen monokulturell(1) angepasst werden. „Allahs Prophet“ zum Beispiel beleidigt niemanden. 
Damit niemand explodiert, werden *märkte inzwischen Wintermärkte genannt. Das ist schon ein guter Anfang. Warum einige am berühmten (eher berüchtigten) *kindlmarkt festhalten wollen, ist der Nazi-Gesinnung der Betreiber zuzuschreiben. 
Einiges können wir auch hier von der DDR lernen. *männer und  *hasen wurden offiziell festliche Schokoladenhohlkörper genannt. Etwas sperrig vielleicht, aber korrekt im Sinne der Neusprechregelung.

Das wichtigste Problem ist aber noch nicht gelöst. Was gibt’s für die Unterdrücker, also für uns, überhaupt zu feiern an diesen „Festtagen“? Da kommen wir in Erklärungsnot gegenüber den beleidigten Unterdrückten. Zwar feiern die Juden ihr Chanukka ganz friedlich neben dem *fest, aber Juden zählen nicht (für die Beleidigten schon gar nicht). Die sind auch viel zu integriert und zu wenig unterdrückt und beleidigt. 
Nun wird ja geplant, endlich muslimische Feiertage in Deutschland einzuführen. Das wäre doch eine passende Gelegenheit, diese ganzen islamophoben Unterdrückerfeste abzuschaffen und dafür muslimisch zu feiern. „Der Islam gehört zu Deutschland.“ (Wulff). Viel Spaß damit.

1) es wird immer von „Multikulti“ gesprochen. Das ist falsch. Nur eine Gewalt-Ideologie will und wird den deutschen Saftladen übernehmen. Eine Million Südkoreaner zum Beispiel wären eine echte Bereicherung. Diese unglaublich fleißigen und disziplinierten Menschen (die ehemaligen preußischen Tugenden sind für Südkoreaner Minimalanforderungen) würden Deutschland in jeder Beziehung bereichern. Welche Sonderrechte fordern Asiaten in Deutschland? Welcher Asiate mordet in Europa, weil jemand eine Buddha-Karikatur zeichnete? Aber Deutschland hat eben das Talent, immer auf die falschen Pferde zu setzen. Und kaum trägt  die Waffen-SS Fusselbart und Pluderhosen, wird sie nicht mehr erkannt.  



Nur falls jemand immer noch nicht kapiert hat, wie der Islam tickt. Der Islam ist keine Religion (oder wir müssen den Nationalsozialismus ebenfalls Religion nennen). Ich wiederhole mich: „der Islam ist eine antisemitische eliminatorische Gewaltideologie“ (Tilman Tarach) mit dem Ziel, die Welt zu beherrschen. Das ist nicht von mir. Das sagt der Koran. Und ich glaube dem Koran aufs Wort, so wie man Hitlers „Mein Kampf“ auch besser aufs Wort glauben sollte. In den palästinensischen Gebieten hat ein neuer Klamottenladen eröffnet. Er heißt "Hitler 2". Besonders die jungen Palästinenser gehen dort gerne einkaufen, weil "Hitler genau wusste, wie man mit Juden umgeht". Hitler ist die einzig anerkannte "westliche Lichtgestalt", sein "Koran" das einzige westliche Buch, das gelesen werden darf. Ein Bestseller in der arabischen Welt.     

https://bgakasselblog.wordpress.com/2015/11/22/ditib-melsungen-die-lehre-ueber-den-juden/   



Hey IS, und legt euch nicht mit der Mafia an. Die werfen auch nicht mit Teddybären, versprochen! Und noch was: Europa angreifen ist doch was für kleine Mädchen. Europa hat gelernt, sich selbst zu verachten, sehnt seinen Untergang herbei und schlägt aus seiner Wehrlosigkeit und Feigheit moralisches Kapital. Wenn ihr Männer seid, wandert zu den Wehrhaften. Geht nach China. Aber dann rappelt's in der Kiste, nicht wahr? Wenn die mit euch fertig sind, bleibt kein Andenken mehr von euch übrig. Aber das wisst ihr ja alles.  



     

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...