Tuesday 17 November 2015

Elitehacker statt Elitesoldaten

Hollande ließ nach dem Angriff auf Paris ein paar Flugzeuge ein paar Bomben über dem Islamischen Staat abwerfen. Verständlich, klar, aber auch sinnvoll?

Kann man Fanatiker, die den Tod lieben und das Leben verachten, mit Bomben außer Gefecht setzen? Kaum, denn die freuen sich ja über jeden zerplatzten "Märtyrer". Die schicken auch ihre Kinder in den Dschihad und kassieren für jedes explodierte Kind Heldenrente. Das unterscheidet sie von einem Mitglied der Waffen-SS (nur darin unterscheiden sie sich). Der hat auf Befehl gemordet, wollte aber möglichst überleben.

Bomben, Truppen, Panzer, Gewehre. Auf diesem Terrain kennen sich Dschihadisten aus. Das schreckt sie überhaupt nicht. Wie auch, immer daran denken: sie lieben den Tod und verachten das Leben. Sie hassen uns, sie hassen den Westen, sie wollen uns vernichten, keine Frage,  aber sie lieben unsere technischen Errungenschaften, denn außer Morden und Koran lesen haben sie nichts gelernt. Sie können weder Kriegsfahrzeuge, Bomben oder gar Computer und Smartphones selber produzieren. Dafür sind sie viel zu dumm.

Anstatt ihr Spiel zu spielen, das wir wahrscheinlich verlieren, weil wir unsere Kinder, unser Leben lieben, muss man sie lahmlegen. Und "im Zeitalter des Internets" (Neuland Merkel) gibt es feine Möglichkeiten, die heute lebenswichtigen Netzwerke lahmzulegen. Weil aber ein "Cyber War" nur mit viel Verstand und Know How (und ganz ohne Bomben) geführt werden kann, könnten wir sie buchstäblich außer Gefecht setzen (was funktioniert heute noch ohne Netzanbindung?).

Ich sage ausdrücklich "wir", denn sie hassen uns alle und und wollen uns vernichten. Das sagen sie selbst, und es wäre idiotisch, ihnen nicht zu glauben. Ich nehme sie beim Wort. In den deutschen Regalen 1933-1945 verstaubte Hitlers Rezeptbuch "Mein Kampf", das nicht gelesen oder nicht geglaubt wurde. "Mein Kampf" lässt sich mit "Mein Koran" in Konkordanz lesen. Beide Autoren meinten genau das, was sie schrieben. "Heute gehört uns (fast) Syrien und morgen die ganze Welt." Das ist der Plan.

Mad Merkel und die anderen Durchgeknallten in Deutschland wurden ausdrücklich gewarnt: aus dem Libanon (also nicht von der bösen CIA oder dem teuflischen Mossad...) hagelte es Warnungen. Merkel müsse damit rechnen, dass mindestens 1-2% der sogenannten "Schutzsuchenden" abgerichtete IS-Mörder sind, die auf dem verrückten Willkommensweg nach Europa geschleust werden. Davon wollte die offensichtlich geistesgestörte Kanzlerin nichts wissen. Nein, Grenzen öffnen und alle reinlassen. Pass verloren? Kein Problem, der junge Mann ist bestimmt Kriegsflüchtling, denn er hat es selbst gesagt. Nicht registrieren lassen und untertauchen? Bestimmt hat sich der Schutzsuchende geschämt, weil er Plattfüße hat. Dass diese geradezu kriminelle Naivität ganz Europa gefährdet, kümmert die größenwahnsinnige Kanzlerin wenig. Wenn alles schief geht, heult sie mit den geschädigten Nachbarn.

Hacker "Anonymous" hat dem IS den Krieg erklärt. Das ist m.E. ein guter Anfang und ein vielversprechender Weg. Lasst die wahnsinnigen Mörder mit ihren von den Saudis finanzierten Bomben alleine. Rekrutiert ein Battalion der besten Hacker und lasst sie einfach machen. Es wäre einen Versuch wert.  

Ceterum censeo (Cato Censorius): In Deutschland wird die Integration gelingen. Nur die Richtung wird eine andere sein.

Der Psychiater Eugen Bleuler prägte den (griechischen) Begriff "Schizophrenie". Der Begriff setzt sich zusammen aus dem Verb abspalten und den Substantiven Geist, Seele, Gemüt. In älteren Lehrbüchern der Psychiatrie nennt man die Krankheit politisch vollkommen inkorrekt  "Spaltungsirresein".
Eine Denkfigur, die man nicht erst heute in allen Medien wahrnehmen kann:
Ein Muslim sagt: der Islam will nur den Frieden, alle Verbrechen im Namen des Islam haben mit dem Islam nichts zu tun. Sofort wird diese Behauptung geglaubt, sie ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Der zweite Muslim sagt: Allahu Akbar - wir werden den Westen vernichten.
Dieser Aussage wird nicht geglaubt. Der Muslim lügt.
Der lügt also auf jeden Fall, während der andere auf jeden Fall die Wahrheit spricht. Interessant. Wenn ein iranischer Judenhasser sagt, Israel werde von der Landkarte getilgt werden, meint er das auf keinen Fall so. Wir haben ihn missverstanden. Er meinte das ganz anders. Interessant. Die einen werden sofort verstanden, bei den anderen missverstehen wir immer alles.
Eugen Bleuler wüsste, wie man dieses gespaltene Denken nennt...

Aber auch das gibt es zum Glück. Eine klar sehende und mutige Muslima, die so etwas unter Lebensgefahr schreibt!
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148935457/Wir-muessen-Dinge-tun-die-bisher-undenkbar-waren.html

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...