Friday 27 November 2015

Aufgespießt:
Eine der dümmsten Wirrköpfinnen Deutschlands, Frau Göring-Eckardt, sagte wörtlich: 
Deutschland wird sich drastisch verändern. Ich freue mich darauf.“ 

Diese beiden Sätzchen werden zwar immer mal wieder zitiert, und so mancher mag den Kopf schütteln. Die psychopathologischen Züge dieser Gehirnblähung werden nicht zur Kenntnis genommen.

Sich auf etwas freuen setzt eine ziemlich genaue Vorstellung von diesem Etwas voraus. Wenn Ihnen gesagt wird, Ihr Leben wird sich drastisch verändern, können Sie sich nicht einfach freuen. Wird das Wasser rationiert? Werden die Lebensmittel knapp? Wird ihr Gehalt, Ihre Rente drastisch gekürzt? Wird diese drastische Veränderung nicht näher beschrieben, würde diese Meldung geistig normale Menschen eher beunruhigen.

Nicht so Frau Göring-Eckardt. Die freut sich darauf. Hauptsache, das Land verändert sich drastisch. Darauf kommt es ihr an. Wie gelangweilt muss dieser Irrtum der Evolution sein? Wann wird sie zur Lyra greifen und ihre Unverschämtheiten singen? Diese verwöhnte, dekadente und von der arbeitenden Bevölkerung alimentierte Nero*in mutet der deutschen Bevölkerung, die nie gefragt wurde, eine drastische Veränderung zu und hat die niedrige Stirn, sich darauf zu freuen.  

Ein Vorschlag zur Güte, Frau Göring-Eckardt: Werfen Sie eine Granate in Ihr Haus. Dann wird sich Ihr Haus bestimmt drastisch verändern. Und ja, darauf dürfen Sie sich freuen. Ganz ehrlich.  



Hellsichtige Osteuropäer sollen für Merkels Dummheit zahlen

Nichts Neues unter der Sonne. Die größenwahnsinnige Rautenkaiserin ist unfehlbar. Deshalb irren alle anderen, die das Merkel’sche „Wir schaffen das“ völlig falsch verstanden haben. Wenn eine FDJ-Sekretärin „wir“ sagt, meint sie heute Deutschland und morgen die ganze Welt. Liebe Osteuropäer, lasst euch bloß nicht einschüchtern. Wer Gäste einlädt, muss sie auch bewirten.   

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-und-eu-tuerkei-gipfel-angela-merkel-mauert-beim-geld-a-1064783.html

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...