Friday 4 December 2015

San Bernadino, Kalifornien. Keine Hindus haben, aber auch keine Christen oder Buddhisten, aber die Hintergründe sind unklar…

…und mit dem Islam hat das sowieso nichts zu tun. Es ist geradezu pythonesk komisch, wie sich alle Medien die größte Mühe geben, um den lauwarmen Brei herumzureden. Das hat komödiantische Klasse. Zwar jubelt der IS über das Gemetzel im kalifornischen Gesundheitsamt, aber trotzdem, das kann nicht oft genug gesagt werden, hat das Ganze nichts mit dem, na Sie wissen schon, zu tun. Syed Rizean Farook, der in den gesinnungstreuen Medien nur abgekürzt als Syed F. erscheint, hat zwar gerne und ausschließlich „religiöse Bücher“ gelesen, aber das hat nichts zur Sache. Seine Mitmörderin hat der Beleidigte sich online aus Saudi-Arabien bestellt, aber das hat auch nichts mit irgendwas zu tun. Die Pythons hätten es nicht komischer bringen können als unsere Leitmedien.

In diesem herrlichen Sketch bemüht sich der wohlerzogene John Cleese als BBC Interviewer, den Mann „mit den drei Arschbacken“ zu befragen, ohne das Pfui-Wort aussprechen zu müssen.  


https://www.youtube.com/watch?v=PqosS6DBwhA


Flüchtlinge plötzlich alle identifiziert


Das ging ja schnell. Noch vor wenigen Wochen wusste man nicht, wer woher und aus welchem Grund genau über die offene Grenze in Deutschland einmarschiert. Aber gleich nachdem das symbolische Säbelmitrasseln der Deutschen in Syrien auf der Tagesordnung stand, sind alle Flüchtlinge vor Assad geflohen. Da sage noch einer, deutsche Behörden wären keine Hellseher: Untergetaucht? Assad-Flüchtling. Pass verloren? Assad-Flüchtling. Spricht nur albanisch? Schwer traumatisierter Assad-Flüchtling, der seine Muttersprache vergessen hat. 

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...