Monday 7 December 2015

Front National, Le Pen - Herrje, wie konnte das bloß passieren?

Der Front National ist nun tatsächlich dritte Kraft in Frankreich, im Norden kassierte er sogar 40%. Im deutschen Blätterwald kann man es nicht fassen. Was ist in die Franzosen gefahren? Stefan Simons schreibt im Spiegel online, diese „rechtsextreme Partei“ bediene vor allem „die diffusen Ängste der Franzosen“ vor Terror, Immigration und Islamismus. 

Ich musste diesen Satz zweimal lesen, um die Unverschämtheit zu begreifen. Also, ein deutscher Sesselpupser, dem noch nie ein muslimischer Selbstplatzer um die Ohren geflogen ist, wagt es, den französischen Opfern „diffuse Ängste“ vorzuwerfen. Dieser deutsche Furchtbürger, der sich in Hose macht, wenn in 12.000km Entfernung ein Tsunami ein AKW beschädigt, wagt es, von „diffusen Ängsten“ zu sprechen. Wie ekelhaft. Aber das gibt sich nach der ersten dschihadistischen Therapiesitzung. Wetten, dass?

Schauen wir, was die Nazis vom Front National noch so an Unmenschlichkeiten fordern:
  • eine Anhebung der Mindestlöhne um 200 Euro. Das ist scharf rechts, keine Frage.
  • die Rückkehr zur Rente mit 60. Das waren Hitlers Pläne, sag ich doch.
  • die Förderung von kleinen Unternehmen und dem Mittelstand. Dagegen war der Überfall auf Polen ein Kinderspiel
  • Zölle auf Importe. Was? Kein billiges chinesisches Spielzeug mehr? Elende Faschisten. 
  

Also was treibt die Franzosen um? An der katastrophalen Europapolitik kann es nicht liegen. An den nicht mehr vorhandenen Grenzen auch nicht, denn Merkel schafft das. Mangelnde Bildung, Unterdrückung und Perspektivlosigkeit? Nein, auch nicht, damit werden schon die islamisch motivierten Massenmorde erklärt. Wir stehen vor einem Rätsel. 

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...