Tuesday 6 June 2017

Sarah Stricker schreibt aus Israel


"Bei Teilen der israelischen Bevölkerung mag tatsächlich ein bisschen was davon (Schadenfreude, Anm. von mir) mitschwingen, was natürlich nicht sonderlich sympathisch, aber nach Jahrzehnten des Terrors, in denen sich das Verständnis der Deutschen doch sehr in Grenzen hielt, in denen ich auf jeden, aber auch wirklich jeden Artikel, den ich je von hier aus geschrieben habe, mindestens ein, zwei Nachrichten bekommen habe, in denen mir erklärt wurde, die Israelis hätten sich das alles schon selbst zuzuschreiben, vielleicht ja auch ein bisschen verständlich ist."

Hier der ganze Brief. Es wird höchste Zeit für die Deutschen, auch für die links-grünen Antisemiten "Israelkritiker", von den Israelis zu lernen. Die wissen nämlich, womit wir es zu tun haben.:

http://cicero.de/salon/gesellschaftskritik-die-ermatteten


No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...