Saturday 24 June 2017

Nichts Neues

Wenn's um Forderungen, lautstarke Proteste gegen Juden, gegen Israel, für Erdogan, wenn's um das große Jammern und Klagen geht (Berlin), sind ganz schnell ein paar tausend Muslime munter und mobil auf den Straßen. Das ist ehrlich. Wenn's um die  Massenmörder aus den eigenen Reihen geht, ist Trägheit und Desinteresse angesagt. Auch das ist ehrlich.

Interessant ist nur, wie die unterwürfigen deutschen Medien diese erbärmlichen Tatsachen so verdrehen, dass am Ende ehrliche und friedfertige Muslime aus den Zeilen purzeln. Zumindest für die deutschen Schlafmützen, die ihren Augen nicht trauen: sie sehen was, was gar nicht da ist, und sie sehen nicht, was leicht zu sehen ist. Aber warum sollte das in diesem Jahrhundert anders laufen?

https://philosophia-perennis.com/2017/06/24/nicht-mit-uns-2/

Und wenn ein Blog nicht reicht, hier noch eine hoch angesehene, seriöse Zeitung über das, was nicht gesehen wird bzw. nicht gesehen werden will:

http://bazonline.ch/ausland/europa/die-verdeckte-islamisierung-europas/story/14767918

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...