Friday 1 January 2016

Zur heiteren Einstimmung ins neue Jahr präsentiere ich heute eine kleine Auswahl an lustigen Leserkommentaren zur Terrorwarnung (Silvester 2015 in München)…

Nein, so etwas aber auch. Wo kommen die denn plötzlich her?

Arme nur mit Markenklamotten, Samsungs, iPhones und Western Union Adressen bekleidete überdurchschnittlich gesunde Menschen aus dem Süden verlassen ihre kalte Heimat um im warmen Norden eine neue Heimat zu finden.
Da muß man als Christ und Mensch doch helfen.
In Syrien hat es nämlich gerade geschneit und zum Glück haben schon hunderttausende aus dem kalten Süden hier im warmen Norden eine neue Heimat gefunden, und sie müssen nun nicht mehr frieren und vor dem IS zittern.

Jetzt auch Syrer, nicht nur Iraker? Egal, eines wissen wir auf jeden Fall ganz sicher: Das alles hat gar nichts mit dem I.... zu tun.

Das waren doch nicht etwa traumatisierte Asylantragsteller und Anhänger der Friedensreligion, die mit dem Flüchtlingsstrom nach Deutschland gekommen sind?

Ja, und zum Glück verliert man sein Smartphone nicht so leicht wie beispielsweise seinen Reisepass!


Wie wir wissen kommen sogar überdurchschnittlich gesunde Leute die ihre Markenklamotten und ihre Samsungs und iPhones (nur vom Feinsten natürlich) trotz der langen Reise und ohne Geld (tolle Leistung - wie schafft man das und wo haben sie es wie besorgt) unbeschädigt dem Zugriff des IS entzogen haben damit sie gut gekleidet und wohlgenährt (man will ja nicht auffallen) rund um die Uhr nach Hause telefonieren können um zu erfahren wie es den zurückgelassen Armen, Schwachen und Kranken im Kampf gegen die Terroristen so geht.


Also nee wirklich ... und diese seltsame Religion hat auch überhaupt gar nix mit den Terroristen zu tun bzw. auch umgekehrt …

Alles hat Grenzen, außer die Obergrenze.

Die Kanzlerin hat ihnen doch die passende Antwort schon gegeben? Wenn Sie in der Kirche sind und beten können Sie logischerweise nicht am Bahnhof Opfer eines Anschlags werden.

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...