Monday 18 January 2016

Die wollen doch nur spielen

Man kann’s mit der Härte aber auch übertreiben: nachdem ein 17-jähriger Mann vom Planeten Erde (Claudia Roths Sprachregelung) in einem Schwimmbad in Laatzen/Hannover nach guter Prophetenart zwei 8- und 9-jährigen, somit heiratsfähigen Mädchen und sogar einer alten 18-jährigen Frau das schöne Brauchtum seiner Heimat vermitteln wollte, wurde er gebeten, das Schwimmbad zu verlassen. 
Damit nicht genug, er wurde von der Polizei festgenommen und rücksichtslos auf freien Fuß gesetzt. Damit ist es aber nicht getan, werte Polizei. Haben Sie auch nur die geringste Vorstellung von der schweren Traumatisierung, die durch die Präsenz ihrer Beamten ausgelöst wurde?  

Wir freuen uns darüber, dass ein bestehendes Hausverbot wegen ähnlicher Vorkommnisse wenigstens in Bornheim bei Bonn wieder aufgehoben wurde. So funktioniert Integration. 

Eltern! Werdet endlich tolerant und lasst die jungen Männer mit euren Töchtern machen, was sie auch in ihrer Heimat machen. Zeigt etwas mehr Willkommenskultur, sonst wird Herr Maas böse. Dann seid ihr rassistisch, fremdenfeindlich und vielleicht sogar islamophob. Da sei Merkel vor!  


http://www.welt.de/vermischtes/article151140707/17-jaehriger-Afghane-belaestigt-Kinder-und-junge-Frau.html

Nur weiter so, Frau Merkel und Konsorten. Alles schläft, einer wächst: Die AfD wird in Umfragen die drittstärkste Partei, und bis März fließen noch viele Merkelgäste nach Deutschland. Diese Entwicklung kann nur durch eine Politik der Vernunft gestoppt werden. Worauf warten die wenigen Klardenker in Deutschland? Auf die Auferstehung Helmut Schmidts?

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...