Tuesday 19 January 2016

Bloß keine Fehler auslassen

Die SPD sucht täglich nach Fehlern, die sie noch nicht gemacht hat und holt das Versäumte sofort nach. Zusammen mit den Grünen (das sind die stabilen 10% der staatsbesoldeten Birkenstöckler) weigert sie sich, mit den Spitzenkandidaten der AfD im Fernsehen zu diskutieren. Beide Parteien argumentieren aus den Tiefen des letzten Jahrhunderts und machen ausgerechnet das gestrige Medium Fernsehen für den Erfolg der „Rechtspopulisten“ verantwortlich. Man lacht. 

Denn das ist absurd. Wenn jemand stramm regierungshörig gesendet hat, dann die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten. Doch wer nicht gerade im Seniorenheim sitzt und Milchbrei verschüttet, ist längst im Internet unterwegs und bezieht aus vielfältigen, auch internationalen Quellen seine Informationen. Den einstimmigen Merkel-Chor auf der ARD/ZDF-Bühne will eh niemand mehr hören. 

Nun verschaffen die beiden längst aus der Geschichte gefallenen Parteien wieder blind und blöd der AfD zu noch mehr Aufmerksamkeit und noch mehr Wählerstimmen. Wovor haben sie Angst? Vor sexuellen Übergriffen? Oder sind die eigenen Argumente einfach zu schwach und wackelig, um irgendwo punkten zu können? 


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/wieso-zwei-landesregierungen-im-fernsehen-nicht-gegen-die-afd-antreten-wollen-und-den-swr-unter-druck-setzen-14021042.html


Auch das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, denn "Terror kennt keine Religion" (Gauck, ostdeutscher Prediger, Stasi-IM "Larve" und jetzt Bundespräsident). Herr Gauck, bauen Sie sich eine neue DDR, mieten Sie eine Kirche und schwafeln Sie weiterhin Blödsinn.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151104662/Muslimische-Security-verpruegelt-Christen-im-Asylheim.html

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...