Wednesday 19 July 2017

Schon wieder Islam?

So mancher Leser wird wohl so denken. Kann er nicht mal über was anderes schreiben? Es gibt doch so viel Schönes in Deutschland, die Wälder, Seen, die quakenden Frösche, Gänseblümchen sind auch hübsch. Aber immer wieder fängt er mit dem Islam an. Mit der Islamisierung.

Stimmt. Und 1932 hätten dieselben Leser dasselbe gedacht, nur hätten sie statt Islam Nationalsozialismus gedacht. Ein paar schlimme Jungs gibt's da, klar, aber der Spuk ist bald vorbei. Jens, schreib doch über Wälder, Seen und quakende Frösche. Und vergiss die hübschen Gänseblümchen nicht.
Ich mache mir keine Illusionen. Es wird passieren. Wieder passieren. Mir geht es nur darum, wirklich nur noch darum, dass niemand, wirklich niemand später wieder sagen kann, er hätte das alles ja nicht wissen können.

https://philosophia-perennis.com/2017/07/18/migration-oic/

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...