Saturday 15 July 2017

Nichts Neues

Und natürlich sollen wir ("der Westen") jetzt denken: wie verzweifelt muss diese Mutter gewesen sein. Falsch. Es ist die Ideologie Islam und sonst gar nichts. Die Mutter war nicht verzweifelt, sondern stolz. Sie benutzte ihr Kind, um ungehindert morden zu können. Sie wird jetzt als Heldin gefeiert, und ihre Familie wird sich einer schönen Rente erfreuen dürfen.

https://philosophia-perennis.com/2017/07/15/mossul-mutter-sprengt-sich-mit-ihrem-baby-in-die-luft/comment-page-1/#comment-31014

Marisa Kurz hatte es gewagt, ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrzunehmen. Das kann im "Neuen Deutschland" gefährlich sein. Zum Glück wurde sie nicht zusammengeschlagen, ihr Auto wurde nicht abgefackelt, in ihre Wohnung flogen keine Steine. Noch nicht. Aber Freunde hatten sich zurückgezogen, auch viele Facebookfreunde. Deshalb aufgeben? Nein, das ist ihre Sache nicht. Und ihr Mut zahlte sich aus, denn interessanter Weise meldeten sich immer mehr neue Freunde, die ähnlich denken wie sie, sich aber auch nicht trauten, den Mund aufzumachen, ihr gutes Recht wahrzunehmen. So langsam fangen sie nun damit an.

"Für mich hat es sich gelohnt, den Mund aufzumachen. Ich habe keine Lust mehr, mit dem Finger auf mich zeigen und mich in die Defensive drängen zu lassen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich bin der Meinung, dass Menschen wie ich den Spieß umdrehen sollten."
Hier geht's weiter:

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...