Saturday 10 December 2016


Gut gerüstet auf die Kölner Domplatte

So wird Silvester auch für Frauen, "die schon länger hier leben" (A. Merkel) zum sicheren und atmungsaktiven Erlebnis. 

Wir hoffen aber auch, dass die neuen "SAFE SHORTS" tätersicher sind, denn sollte sich ein schutzsuchender, traumatisierter Unbegleiteter mit psychischen Problemen beim Durchbohren des Schutz-Schlüpfers verletzen, dürfte das Frau Künast und Frau Özoguz gar nicht gefallen. Sicherheit ja, aber mit Augenmaß, Abwehr gegen Vergewaltigungen, ja, aber bitte kultursensibel.  


"Ein schwerer Harnisch, der nur in einem schwierigen und zeitraubenden Kraftakt angezogen werden kann, bleibt oft in der Wohnung stehen – wider besseres Wissen geht die Frau ungerüstet zum Joggen und bringt sich so unnötig in Gefahr. Nicht so mit SAFE SHORTS: Einfach die ergonomisch verlaufenden reiß- und schneidfesten High-Tech-Schnüre festziehen, bis die Hose sitzt. Dann fixiert man die Schnüre am Schließmechanismus und dem Sirenen-Poweralarm und schließt ab. „Wenn nun jemand an deiner SAFE SHORTS zerrt, wird sofort der Alarm ausgelöst und die Hose kann dir nicht mehr heruntergezogen werden“, so der Hersteller."


No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...