Monday 12 December 2016

Ist das jetzt schon "politischer Islam" oder nur ein Kinderspiel?

Wann wird auch der letzte Depp endlich begreifen, dass der heute hofierte und entfesselte Islam die Geißel des 21. Jahrhunderts ist? So wie der Nationalsozialismus die Geißel des 20. Jahrhunderts war. "Mein Kampf" und der Koran verfolgen sehr ähnliche Ziele. Hitler und der Obermufti von Jerusalem verstanden sich bestens. "Mein Kampf" ist in der arabischen Welt ein Bestseller, Adolf Hitler die einzige westliche Lichtgestalt der arabische Welt, ein Textilgeschäft im Gazastreifen heißt "Hitler 2".

Der Islam ist eine eliminatorische Gewaltideologie mit Weltbeherrschungsanspruch und sonst gar nichts. Er ist keine Religion. Man kann ihn nur in seine (Länder-)Schranken weisen, man kann ihn nur zurückdrängen, man kann ihn niemals "europa-verträglich" machen. Das muss endlich verstanden werden. Und zwar schleunigst.

https://www.welt.de/politik/ausland/article160194587/Zwei-kleine-Maedchen-verueben-Selbstmordanschlag.html

Wenn wir Leserkommentare in diversen Online-Medien lesen, zeigt sich: Menschen, die in Westdeutschland aufgewachsen sind, erkennen ihr einst liberales Land nicht wieder und Menschen, die in Ostdeutschland aufgewachsen sind, kommt alles so bekannt vor. Wenn wir die beiden sich ergänzenden Affekte zusammendenken, kommen wir auf die Lösung. Die BRD ist in der DDR aufgegangen und nicht etwa umgekehrt. Immer mehr kritische Geister werden mundtot gemacht und auch beruflich ausgeschaltet. Hier ein prägnantes und sehr aktuelles Beispiel:

http://www.achgut.com/artikel/der_schmutzige_erfolg_der_denunzianten/P25#section_leserpost

Bitte lesen Sie auch die aufschlussreichen Leserbriefe zu dem Artikel.

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...