Monday 26 December 2016

Am 25. Dezember 2016 ertönten in Israel die Sirenen.


"Zwei Tage vor dem Alarm, feuerten die Vereinten Nationen eine Resolution gegen Israel ab. Am 23. Dezember 2016, während in Syrien Häuser zerstört und Menschen vernichtet wurden, verurteilten die Vereinten Nationen Juden, weil sie Häuser bauen.
Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verurteilte einstimmig mit lediglich einer Enthaltung der USA die israelischen Siedlungsaktivitäten in Jüdäa, Samaria und Ostjerusalem. Das muss man sich mal vorstellen! Die Vereinten Nationen verurteilten das Siedeln von Juden in Judäa. Ebensogut hätten sie das Siedeln von Chinesen in China verurteilen können.

Kann sich die ganze Welt irren? Ja, sie kann! Wenn es um Juden geht, hat sich die ganze Welt schon einmal geirrt! Nur zwei Tage nach der Resolution der Vereinten Nationen kam der Beweis, dass die ganze Welt irrt. Die Siedlungsaktivitäten sind nämlich kein Friedenshindernis!" (Gerd Buurmann, Tapfer im Nirgendwo)
Es muss ja nicht betont werden, dass das deutsche Politbüro diese erbärmliche Resolution freudig begrüßt. Wenigstens besteht für die Hampelmänner und -frauen keine Gefahr, wenn sie gegen Juden oder eingebildete "Rechte" quatschen und schreiben. Bei gewissen anderen Herrschaften hält man sich feige und vornehm zurück. Da könnt ja was knallen oder anrollen. Außerdem gibt es in israelischen Siedlungen selbstverständlich die Gleichberechtigung von Frauen und Männern, die Gleichberechtigung aller Religionen, und kein Homosexueller wird an einem Baukran aufgehängt. Klar, dass sich Frau Göring Eckardt und die Islamisierungsbeauftragte Frau Özoguz über so etwas nicht freuen. Da herrscht ja nicht mal eine zünftige Scharia...

Gunnar Heinsohn führt das weiter aus:

http://www.achgut.com/artikel/obama_und_husseini

Warum genau wurde Obama besonders in Deutschland eigentlich bejubelt bevor er irgendwas geleistet hat? Warum? Na? Trauen Sie sich mal was. Weil er ein...ist. Theodor W. Adorno sagte da ganz unverblümt: "Neger und Weiße unterscheiden sich nur in der Hautfarbe."

Ein Schweizer meint:

http://www.achgut.com/artikel/die_willkommenskultur_und_das_verbot_des_zweifels

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...