Friday 30 December 2016

Das Großartige am Westen ist nicht, dass er keine Fehler macht. Im Gegenteil, er macht viele und furchtbare Fehler. Nein, das Großartige am Westen ist, dass er stets selbst die Fehler entdeckt und aus eigener Kraft beseitigt.

Der Westen ist es unbedingt wert, mit allen Mitteln verteidigt zu werden. Leider ist das mit den verwöhnten, dekadenten und selbstverliebten Hassern des Westens nicht möglich. Deshalb wird er untergehen, und die Barbarei wird Einzug halten. Kleiner Trost: die Barbaren können nichts außer Hassen und Morden. Sie können nur zerstören, sie können nichts aufbauen. Tüchtige und intelligente Menschen können dagegen an jedem Ort der Welt, auch am unwirtlichsten, etwas aufbauen, die Wüste zum Blühen bringen. Das haben die Barbaren nicht bedacht. Sie werden ein reiches Europa übernehmen und es in kurzer Zeit zugrunde richten.

Und dann werden sie wieder jammern über die böse Welt, den bösen Westen, über die "Ungerechtigkeit". Das geht seit über 1300 Jahren so. Schuld an der Misere ist nur ihre dumme und bösartige Ideologie. Aber die Barbaren sind zu dumm, um das zu sehen. Und der Westen gefällt sich in seinem Selbsthass, nennt grölend Deutschland "du Stück Scheiße." Na dann, wohl bekomm's, ihr Dhimmis. Und bitte kein Heulen und Zähneklappern, wenn es richtig ernst wird.

"Die islamische Weltanschauung lehnt kritisches Denken, genau das, was den europäischen Geist seit Sokrates, also seit zweieinhalb Jahrtausenden ausmacht und was neben dem jüdisch-christlichen Gebot der Nächstenliebe eine der beiden Wurzeln Europas darstellt, von jeher ab. Daher auch der enorme geistige, ethisch-moralische Rückstand der Moslemwelt. Dieser ist selbst fabriziert und durch den Islam konserviert." (Jürgen Fritz, Juwatch)

Hier geht's weiter:
http://www.journalistenwatch.com/2016/12/30/soll-die-europaeische-bevoelkerung-ausgetauscht-europa-vollkommen-islamisiert-und-seine-kultur-zerstoert-werden/

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...