Thursday 22 December 2016

Die Polizei traut sich was

Die britische "Daily Mail" nennt die deutsche Polizei "German Joke Police", aber das ist vollkommen falsch. Am gestrigen Abend haben einige Mitglieder der "Identitären Bewegung" (IB) vor der CDU-Parteizentrale Platz genommen und wollten mit einem Verantwortlichen sprechen, ihm die eine oder andere Frage stellen. Die jungen Menschen wurden von der Polizei hart rangenommen, denn:
1. Sie waren nicht vermummt, sondern zeigten offen ihr Gesicht (damit zeigten sie, dass sie nicht zur guten linken Antifa gehören)
2. Sie besaßen keinen gültigen Migrationshintergrund
3. Sie besaßen nur eine Identität (nur einen einzigen Personalausweis), sind also "Menschen, die schon immer hier lebten" (A. Merkel)
4. Sie waren nicht einmal bewaffnet, hatten nicht mal einen einzigen Pflasterstein dabei.

Da war es nur folgerichtig und vor allem risikofrei, hier klare Kante zu zeigen. Immer wieder wundern sich ausländische Beobachter, warum vorbestrafte "Flüchtlinge" mit mehreren Identitäten überhaupt noch frei rumlaufen bzw. nicht längst abgeschoben wurden. Werte Beobachter, in Deutschland dürfen nur TÜV-geprüfte Attentäter Blutbäder anrichten. Sie müssen 1. polizeibekannt sein* und 2. sich durch mehrere Straftaten qualifiziert haben. Erst dann dürfen muslimische Traumatisierte zur Tat schreiten. Dann gibt es auch noch den Frauenverein (A. Merkel, Göring-Eckardt, Käßmann, Özogus, Roth), der dafür Sorge trägt, dass kein Verzweifelter abgeschoben wird, es sei denn, er möchte es wirklich und ist sich da auch ganz sicher.

2015 sagte der ungarische Populist Viktor Orbán: "Das sind keine Flüchtlinge, das ist eine Armee." Das sieht der Frauenverein aber ganz anders.

Ausländische Beobachter finden es auch befremdlich, dass Fahndungsfotos(!) in Deutschland verpixelt werden. Der/die/das Gesuchte könnte ein Mann, eine Frau, aber auch Orang Utan sein. Werte Beobachter, der Frauenverein findet das lieb und rücksichtsvoll gegenüber "Menschen, die noch nicht lange hier leben" (A. Merkel). Bei "Menschen, die schon immer hier lebten" (A. Merkel) sieht das anders aus. Klares Foto, voller Name. Nur, damit die guten Bewohner nicht das falsche Auto anzünden. So vorsorglich ist nur der regierende Frauenverein Deutschlands. Nehmen Sie sich ein Beispiel daran.

Der polizeibekannte Jihadist konnte ja nicht abgeschoben werden, weil er keine Papiere und mehrere Identitäten hatte (keine Satire!). Ein Österreicher meint dazu:

"Dann kann die Polizei gleich jeden Autolenker weiterfahren lassen, der seine Papiere vergessen hat - oder er darf weiterfahren, weil er zu betrunken gewesen ist, um einen Alkoholtest zu machen!
Angesichts solcher Vorgangsweisen darf man sich nicht wundern, dass so etwas Schreckliches passiert. Man braucht gar nicht über Betonsperren oder Einzäunungen von Adventsmärkten nachzudenken! Die werden nichts bringen! Wenn sie nicht mit einem LKW reinkommen, dann werden sie eben mit Rucksäcken reinmarschieren. Und wenn das nicht funktioniert, brechen sie in eine umliegende Wohnung ein und werfen die Bomben vom Fenster auf den Markt. Solange man das Übel nicht am Schopf packt und diesen Flüchtlingszirkus stoppt, ändert es nichts!
Wie lange brauchen diese Polit-Idioten, um das zu behirnen? Wieviele Unschuldige müssen noch ihr Leben lassen? Merkel beschwichtigt und spuckt nur große Töne - ja, damit sie wieder gewählt wird! Und wenn die Deutschen ihr diesen Gefallen tun, wird das Töten munter weitergehen!"


Michael Klonovsky schreibt (Acta Diurna):

"Was macht der brave Deutsche drei Tage, nachdem ein islamischer Radikaler bei einem Anschlag zwölf Menschen getötet hat? Geht er auf die Straße gegen religiösen Radikalismus? Aber wo! Er kämpft gegen "rechts". Das hat er schon oft geübt, etwa zu Kirchweye, wo dieses noble Zeichen gesetzt wurde, nachdem ein Türkischstämmiger einen Deutschen totgesprügelt hatte und "Nazis" am Tatort trauern wollten. Die Initiative "München ist bunt" – hier wieder nur als pars pro toto für mutmaßlich Dutzende vergleichbare Kaspereien erwähnt – ruft heute Abend zum "Zusammenstehen" bzw. zusammen Herumstehen "gegen Nationalistische Populisten, Angstmacher und Hetzer". Warum? Die Antwort ist erschütternd simpel (wenn wir von der knalldeutschen fundamentalistischen Verhetztheit bis in die Kataklysmen des Endsieges und noch darüber hinaus absehen, die wahrscheinlich in einem Defekt des Nationalcharakters gründet): Von "rechts" droht den Demonstranten keinerlei Gefahr. Eine Demo gegen den radikalen Islam könnte den einen oder anderen virilen Gegner auf den Plan rufen. Und darauf sind unsere effeminierten und durchpazifizierten Aktivisten nicht eingerichtet. Feigheit ist der Universalschlüssel zu den Narreteien der sturmreifen Zivilgesellschaft."

Wo er Recht hat, hat er Recht...

* http://www.focus.de/politik/deutschland/gesuchter-terror-verdaechtiger-lka-wusste-seit-monaten-von-amris-anschlagsplaenen_id_6392775.html

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...