Tuesday 18 October 2016

Die Unesco folgt der Vernichtungs-Charta der Hamas

Nicht nur Facebook handelt inzwischen nach den Vorgaben der islamischen Mörderbanden. So werden abscheuliche antisemitsche Beiträge bis hin zur Leugnung der Shoah (Holocaust) trotz Meldung nicht gelöscht; zaghafte, in Watte gepackte Kritiken am Islam werden dagegen sofort gelöscht. Deshalb will ich mit Facebook nichts mehr zu tun haben.

Nun hat die Unesco wieder einmal einer von der islamischen Halbwelt geforderten Resolution mit großer Mehrheit zugestimmt. Der Skandal ist für mich, dass noch nicht einmal die europäischen Staaten diese Ungeheuerlichkeit einstimmig abgelehnt haben. Viele haben sich feige der Stimme enthalten. Deshalb möchte ich die sechs Anständigen (mit dem betroffenen Israel sieben) hier namentlich nennen. In einem Leserbrief fragte ich, ob "wir kleinen Leute" irgendwas machen können. Ein bisschen schon: die sieben Länder produzieren Waren, die einen Abnehmer suchen. Ich werde mich jedenfalls schlau machen und diese Länder durch meinen Konsum unterstützen. Das ist nicht viel, es ist sogar nur sehr wenig, aber was sagt Tesco in seiner Werbung? Every little helps.
Diese Länder haben gegen die widerliche Resolution gestimmt:

Deutschland, Estland, Großbritannien, Litauen, die Niederlande, die USA und Israel.
 
http://www.achgut.com/artikel/weltkulturerbe_antisemitismus

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...