Friday 17 June 2016

Wo sind die Vernunftbegabten? Wo ist die Alternative?

Die trainierte FdJ-Funktionärin Merkel hat es geschafft, wie der gute alte Honecker devote Blockparteien um sich herum zu versammeln, die stehende Ovationen geben, wenn die Staatsratsvorsitzende irgendeine ihrer törichten Reden hält. Die Medien - Hallo "Neues Deutschland" - sind bis auf wenige Ausnahmen gleichgeschaltet und liefern eine schleimige Hofberichterstattung. Erbärmlich. Aber: die AfD ist keine Alternative! Entweder Idioten wie Gauland meinen genau was sie sagen, oder sie sind ungeschickte Trottel, die sich nicht artikulieren können. Wenn ersteres zutrifft, erübrigt sich jede Diskussion, aber letzteres ist so viel besser nicht. Ungeschickte Trottel sollten in keiner Partei das Sagen haben. Nehmen wir den aktuellen Fall Gauland. Der Mann sollte wissen, dass die AfD unter ständiger medialer Beobachtung steht. Jedes geschriebene oder gesagte Wort wird sofort entkernt, entstellt und so gemodelt, dass es als Waffe gegen die Partei dient.

Wenn man das weiß, schickt man nur die Besten ans Mikrofon oder an die Tastatur. Notfalls lässt man jede geplante Äußerung durch gelernte Juristen oder Philologen prüfen. Man mag das bedauern, aber es ist nun mal so. Jeder gute Anwalt kennt das. Er weiß, was man gerade noch sagen kann, wann es Einsprüche hagelt und wann der Richter diesen stattgeben wird. Er bereitet sich dementsprechend vor.
Dazu kommt, dass es in der AfD auch ausgemachte Antisemiten gibt, die sich wie einst 1933-45 sehr schnell mit den vielen importierten verbünden könnten. Ich wiederhole: die AfD ist keine Alternative!

Aber die muss her, solange die ehemaligen Volksparteien, allen voran die SPD nicht endlich wieder zurückfinden zu ihren Wurzeln und vor allem ein klar erkennbares, eigenes Profil zeigen. Die Partei muss schleunigst raus aus der großen Koalition und sich deutlich abgrenzen von der SEDCDU. Aber da sind ja die reich gefüllten Futtertröge. Nur wie lange noch? Die Partei stürzt hoffnungslos ab. Zu wundern gibt es da gar nichts.

Eine Alternative muss her. Mir fallen sofort gute Leute wie Boris Palmer ein. Boris, vergiss die dämlichen Grünen. Gründe eine Partei der Vernunftbegabten.
Eine Alternative schließt die Grenzen und schützt das Land und seine Bevölkerung vor der massenhaften illegalen Einwanderung. Eine Alternative kümmert sich vornehmlich um die Geringverdiener und ihre Familien. Eine Alternative befürwortet eine gesteuerte Einwanderung. Diese Normalität wurde zugunsten einer schon geisteskranken Willkommens-Ideologie aufgegeben. In der FAZ konnte man den Bildungsbericht 2016 lesen:
Dort wird die halbe Wahrheit gesagt, und die ist eine ganze Lüge. Es wird gesagt, dass Menschen mit "Einwanderungshintergrund" durchschnittlich erheblich schwächere Schüler und oft Schul- und Ausbildungsabbrecher sind. Das ist falsch. Sehr starke Schüler, Studenten und Auszubildende in Deutschland haben einen "Einwanderungshintergrund": sie kommen aus Asien! Und auch die Geschichte vom ach so armen sozialen Milieu, in dem diese schwachen "Einwanderer" aufgewachsen sind, ist falsch, bzw. tut überhaupt nichts zur Sache. Die fleißigen und oftmals sehr guten Schüler, Studenten und Auszubildende aus Vietnam etwa kommen aus ärmlichsten Verhältnissen. Aber sie sind hochmotiviert, sind ihrem Gastland dankbar und integrieren sich in kürzester Zeit. Schluss also mit der regierungsfrommen Augenwischerei. Es sind die Einwanderer aus der arabisch-islamischen Welt, die den Anschluss nicht finden (wollen!). Für die selbst ernannten Herrenmenschen müssen die ungläubigen deutschen Dhimmis gefälligst alles mundgerecht zubereiten. Wenn nicht, spielen sie sich wie immer als Dauerbeleidigte und -unterdrückte auf.

Deutschland braucht eine Partei der fremdenfreundlichen(!) Klarseher und -denker. Nur so eine Partei kann für die hoffentlich nicht wenigen Wähler, die aus Mangel an Alternativen die falsche Alternative AfD wählen, eine neue politische Heimat sein.

P.S: Herr Schäuble hat in einem Anfall von Demenz die illegale Masseneinwanderung verteidigt, weil den Deutschen sonst Degeneration durch Inzucht drohe. Nun, dieser Prozess scheint seit einigen Jahrzehnten schon in vollem Gange zu sein. Herr Schäuble, wenn Sie schon ein Blutverbesserungs-Programm vorschlagen, hier ein keiner Tipp: die intelligentesten Menschen auf diesem Erdball sind die Südkoreaner. Wie wär's? Ein paar Millionen SüdkoreanerInnen täten dem dumm gewordenen deutschen Blut wirklich gut. Die Nachkommen wären schlanker und vor allem schlauer. Also wenn schon Eugenetik, dann richtig, Herr Schäuble.

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...