Thursday 23 June 2016

Thomas de Maizière (CDU) -wie konntest du…?

Dieser Mann hat doch tatsächlich gesagt, 70% aller männlichen Flüchtlinge unter 40 Jahren, die ausgewiesen werden sollen, ließen sich krankschreiben, um eben diese Ausweisung zu verhindern. Thomas, das war sehr töricht. Weißt du denn nicht, dass Katrin Göring-Eckardt sich auf diese Menschengeschenke gefreut hat und jetzt natürlich deine Absetzung verlangt? 


Außerdem wird Margot Käßmann tränenreich von ihrer Kanzel verkündigen, dass es die drohende Ausweisung ist, die traumatisierte Neubürger erkranken lässt. Nicht daran gedacht? Thomas, Thomas, das nächste Mal keine festen Prozentzahlen. Stell dir vor, so ein grüner Edelmensch kriegt heraus, dass es nur 68% sind. Was dann? Bleib wage und stramm gesinnungstreu. „Einige“, „ein (kleiner?)Teil der“, „genaue Zahlen sind natürlich nicht bekannt“ usw. Vergiss nie: eine 10%-Partei kontrolliert das Denken und Sprechen in Deutschland. Und die Gedankenpolizei ist inzwischen mindestens so effektiv wie Orwells. Da bleibt nur eines, Thomas: Bio kaufen, Bio denken, Bio sprechen und niemals, ich wiederhole, niemals ein Wort gegen die von allen deutschen Pastorinnen selig gesprochenen Einwanderer. Sonst bist du raus. Ganz schnell. Klar?    

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...