Friday 18 November 2016

Wenn einer so eine Reise tun muss...

...dann darf er sich nicht wundern.

https://www.welt.de/vermischtes/article159570054/Missbrauchter-Britin-droht-in-Dubai-Tod-durch-Steinigung.html

Rätsel:
Was ist das? Es gibt ihn nicht, aber er hat "geliked" und wird entlassen.

Na? Eben. Der Nikolaus. Er existiert für (fast) jedes Menschenkind etwa fünf Jahre lang, dann wird er aus dem Kinderglauben ehrenhaft entlassen. Es sei denn, er liked auf Facebook die unwahre Behauptung "Kinderehe = Kindesmissbrauch". Dann wird er gefeuert und darf in Mühldorf am Inn nicht mehr den Nikolaus geben. Richtig so. Denn wenn ich ein 12-jähriges Mädchen heirate (oder mehrere), ist das schließlich auch nicht gesetzwidrig...mhm...oder?

Aber ich bin ja auch kein Muslim. Deshalb macht die Islamisierungsbeauftragte Frau Özoguz (SPD) partout keine Ausnahme.

 "Ein wegen eines Facebook-„Gefällt mir“ entlassener Nikolaus hat sich von der „Identitären Bewegung“ (IB) und der AfD distanziert. „Ich hätte mich vielleicht besser über die ‘Identitäre Bewegung’ informieren müssen, das muß ich einräumen“, zitiert das Oberbayerische Volksblatt Peter Mück, der 30 Jahre lang Nikolaus auf dem Mühldorfer Christkindlmarkt war. Er sei weder Mitglied der IB, noch sei er Mitglied der AfD und unterstütze deren Aktionen, wie ihm unterstellt worden sei. „Auch distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Gruppierungen.“ Mück verteidigte in seiner Stellungnahme jedoch die Botschaft. „Die Kernaussage ‘Kinderehe ist gleich Kindesmißbrauch‘ ist für mich dennoch richtig und vertretbar.“ (Quelle: Junge Freiheit)


No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...