Friday 4 November 2016

Scheuer & Spahn: Zuckerl für die Wähler

Andreas Scheuer(CSU) und Jens Spahn (CDU) gehören beide nicht irgendeiner Oppositionspartei an. Sie sind Mitglieder der Regierungskoalition und weinen sich beide in der WELT und auf Twitter aus: die deutschen Gesetze verbieten Kinderehen. Aha. Das Murren beider hat einen Grund. Die als Islamisierungsbeauftragte erfolgreich tätige* Özoguz (SPD) meint, Kinderehen dürften nicht grundsätzlich verboten werden, denn sonst hätte so manches 12-jährige Mädchen nur Nachteile. Aha. Da ist zum Beispiel von Erbschaft die Rede.

Wer erbt den Sozialhilfeanspruch des Ehemannes, wenn er zum Beispiel durch eine Selbstdetonation das Zeitliche segnet? So eine 12-Jährige ist durch die ehelichen Pflichten sehr eingespannt und kann daher der Schulpflicht nicht nachkommen. Wie soll die Arme ganz ohne Schulabschluss und Berufsausbildung abgesichert werden, wenn nicht durch einen treusorgenden und -vergewaltigenden Gatten, der die Staatsknete verwaltet und die Gattin außerdem nur schlägt, wenn sie es wirklich verdient hat? Das Gleiche gilt ganz analog für die Ehekindfrauen zwei bis vier.

Was wir uns fragen dürfen: warum schmettern Scheuer & Spahn diese Selbstverständlichkeiten nicht ihrer Rautenkaiserin um die Ohren? Warum erstatten sie keine Anzeige beim Bundesverfassungsgericht? Denn hier geht es um die banale Einhaltung von simplen Gesetzen. Warum begrenzen sie ihren Protest auf Online-Zeitungen und Twitter?

Eine mögliche Erklärung wäre, dass sie nur ein bisschen Wahlwerbung machen wollen. Seht mal her, Leute, ihr könnt CDU/CSU wählen, denn wir beide, Scheuer & Spahn, sind noch nicht auf Erdogans Gehaltsliste, und ein bisschen Restverstand haben wir auch noch in der Birne. Leute, solange es Scheuer & Spahn gibt, müsst ihr nicht die AfD wählen.

*Die verschleiernde Berufsbezeichnung für diese verhuschte Dame ist "Integrationsbeauftragte". Das ist trotzdem nicht ganz unrichtig, denn sie sorgt für die erfolgreiche Integration der Bundesrepublik in den Islam.  

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...