Thursday 16 November 2017

Weiße Mädchen spielen ihre Zukunft

Die Barbie-Puppe. Für die einen Plastik gewordener Kitsch, für die anderen Ikone. Verzögert und zögerlich passte sich Barbie durch die Jahrzehnte dem Zeitgeist an. Aus dem züchtigen Heimchen am Herd wurde die wohlhabende Konsumentin mit Sportwagen (was wohl für "Emanzipation" stehen sollte.). Jetzt kehrt sie wieder zurück zu Heim und Herd und vermutlich vielen, vielen Kindern. Nur ist sie jetzt eine züchtig verschleierte Muslimin. So können westlich-weiße Mädchen sich schon einmal in ihre Zukunft einüben. Linke Feministinnen jubeln. Noch. Selbstverständlich werden alle Frauen und Männer an den öffentlichen Pranger gestellt, die diese Entwicklung befremdlich finden. Abschließend noch einmal wiederholt: eine Islamisierung der westlichen Welt findet nicht statt.

https://www.welt.de/debatte/article170658556/Ich-bin-jetzt-auch-eine-islamfeindliche-Hetzerin-Danke.html#Comments

Wie lange wird man die Entführung aus dem Serail noch aufführen dürfen? Bassa Selim ist eine typische Lessing'sche Idealfigur, die nicht von dieser Welt ist. Osmin dagegen ist ein Real-Muslim, der genau singt, was er meint und tun will. Kennen wir doch, auch wenn die heutigen Muslime nur abschlachten, aber natürlich nicht die Bass-Arien des Osmin singen können.  Zum Glück sind links-grün-feministische Politiker_Innen dumm und ungebildet und kennen diese herrliche Oper nicht. Zum Glück. Denn sonst würde Mozarts Meisterwerk genauso barbarisch zerstört werden wie Lindgrens Pippi Langstrumpf, der man nun auch einen zeitgeistlichen Maulkorb verpasst hat. Leider gibt es in dem feigen und unterwürfigen Westeuropa nur noch wenige tapfere englische Blondchen, die sich gegen die Osmins zur Wehr setzen. Hallo Feministinnen! Auch wenn ihr nicht Sopran singen könnt: seid wenigstens so mutig wie die gefangene Blondchen. Danke.

„Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.“ (Medienwissenschaftler Prof. Dr. Norbert Bolz)

Worüber Ihr Staatssender Sie nicht unterrichtet:

https://www.facebook.com/vrubach/videos/1552910118090521/

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...