Wednesday 15 November 2017

England gehört eben doch zu West-Europa

Jedenfalls, wenn es um zeitgeistlichen Blödsinn geht. Erst wurde ein Nobelpreisträger (Biochemie) gefeuert, weil er ein paar harmlose Witzchen in Anwesenheit von Frauen zum Besten gab, nun muss ein Schullehrer gehen, weil er aus Versehen die Schülerinnen mit "girls" ansprach und nicht bedachte, dass zwei "Transgender" unter ihnen waren. Die eine Bekloppte fühlt sich nämlich als Junge und hat deshalb den Lehrer angezeigt. Natürlich wird die Anzeige von den Eltern der Hirngewaschenen unterstützt. Diese Scheinprobleme werden ganz groß verhandelt, während in England ganze Städte bereits von muslimischen Clans kontrolliert werden. Diese selbsternannten Herrenmenschen werden die "Inter", "Trans" und wie sich sich noch nennen, allesamt an Baukränen aufhängen, wenn die Zeit gekommen ist. Und diese Zeit ist sehr nah. Nun, das weströmische Reich ging schon 476 unter (Merkreim aus der Schule: 476 Imperium Romanum Ex), das oströmische hielt sich noch viele hundert Jahre. Heute ist es nicht anders. Das echte Europa liegt im Osten: Polen, Tschechien, Ungarn und Slovenien, die haben noch alle Tassen im Schrank und lassen sich nicht islamisieren. Wenn Sebastian Kurz hält, was er verspricht, könnte Österreich zu den Vernunftbegabten hinzustoßen. Man wird sehen.

https://schluesselkindblog.com/2017/11/13/transgender-lehrer-lobte-schuelerinnen-und-verlor-dann-seinen-job/

Hie und da rumort es wenigstens ein bisschen...:

(JouWatch) Seit fast 9 Monaten treffen sich hunderte Muslime in der Pariser Vorstadt Clichy zum öffentlichen Freitagsgebet auf dem Marktplatz. Es reicht, fanden gestern in Paris Bürgermeister und dutzende Parlaments-und Ratsmitglieder.
Sie zogen geschmückt mit Schärpen in den Farben der Tricolore und die Marseillaise singend durch die Straßen, um die Korangläubigen an der öffentlichen Anbetung Allahs zu hindern.

Wer immer noch nicht verstanden hat, was in Westeuropa vor sich geht, mag sich daran delektieren:
http://www.journalistenwatch.com/2017/11/13/bataclan-der-horror-der-verschwiegen-wurde/

Wenn Sie auch den Eindruck haben, Sie werden von verantwortungslosen und gemeingefährlichen Na/ärren_Innen regiert, empfehle ich das hier. Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht:

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...