Saturday 18 November 2017

Ein Leipziger Jura-Professor sagt die Wahrheit

„Wir schulden den Afrikaner und Arabern nichts. Sie haben ihre Kontinente durch Korruption, Schlendrian, ungehemmte Vermehrung und Stammes- und Religionskriege zerstört und nehmen uns nun weg, was wir mit Fleiß aufgebaut haben.“

So Thomas Rauscher. Wenn eine Aussage mit dem beobachteten und belegbaren Sachverhalt übereinstimmt, nennen wir diese Aussage wahr. Doch das zählt nicht mehr in der Gesinnungsdiktatur *Land (hat mit Deutschland bis zur Machtübernahme durch Merkel nichts mehr zu tun). Zuerst wüteten die üblichen links-grünen Bummelstudent_Innen, dann knickte die Universitätsleitung ein, und schließlich, wie sollte es anders sein, lobten Diätenschmarotzerinnen der SPD und der Grünen das schamlose Vorgehen der Universitätsleitung. "Forschung und Lehre sind frei." Das war einmal. Das ist vorbei. Diese DDR 2.0 ist nicht mehr mein Deutschland. Ich empfinde nur noch Ekel.   

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...