Friday 17 November 2017

Lieber weißer Mann!

Wenn Sie irgendwo eine verletzte Frau auf der Straße finden, überlegen Sie es sich gut, ihr zu helfen. Ihre Hilfsbereitschaft wird vielleicht als sexuelle Belästigung oder sexueller Übergriff bewertet werden. Ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr fasst zusammen:

Im Zweifel heißt es dort tatsächlich, wenn möglich weibliche Rettungskraft das machen lassen bzw. Frau im Umfeld dazu rekrutieren und ggf. anleiten. “Zupacken” ohne Risiko dürfen nur Sanitäter/Notarzt.

§ 323c Unterlassene Hilfeleistung: max. 1 Jahr / Geldstrafe

§ 184i Sexuelle Belästigung: (1) max. 2 Jahre / Geldstrafe. Den Antrag (Strafanzeige) nach (3) muss nicht zwingend das Opfer stellen, das kann auch ein Zeuge sein.

Bei der bewusstlosen Dame käme außerdem § 177 Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung, Absatz 4 und 5.3 in Betracht: min. 1 Jahr, max. 5 Jahre

Zusammengefasst ist also §323c deutlich billiger.

So sieht es aus im Deutschland des Jahres 2017, gesetzlich vorgeschriebener Verfall der Gesellschaft.


Das alles ist kein übler Scherz, sondern wahnsinnige Realität im wahnsinnig gewordenen feministisch regierten Westen. Sollten Sie kein weißer Mann sein, greifen Sie einfach zu. Ruhig etwas fester. Grün-linke Feministinnen beschützen Sie dann.  

Folge 136 meiner satirischen Hörspielreihe "Guten Talk!" beschäftigt sich mit diesem Thema:


Dasselbe gilt natürlich auch für Kinder. War es in prä-hysterischen Zeiten vollkommen normal, ein gestürztes Kind mit Blessuren zu trösten, vielleicht auf die Wunde am Knie zu pusten und sogar eine Süßigkeit zu schenken, wäre das heute für den weißen Mann brandgefährlich. Irgendwer zückt sein Handy, filmt und lädt den Clip ins Netz oder eine hysterische Mutter kommt angerannt. Und schon ist man ein pädophiler Unhold. Es hat keinen Sinn, die Sachlage zu erklären. Weiße Männer stehen heute unter Generalverdacht. Wenn Sie ein verletztes Kind sehen, wechseln Sie die Straßenseite. Soll sich eine Frau oder ein Migrant drum kümmern. Denen passiert nichts.   

Lesenswert:
http://www.achgut.com/artikel/was_man_einmal_heimat_nannte

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...