Friday 24 November 2017

Dornröschen muss liegen bleiben

Dass Irre_Innen Lindgrens Pippi Langstrumpf zerstört haben, wurde hier schon erörtert. Das reicht aber beileibe nicht. Jetzt muss Dornröschen dran glauben: es reicht nicht, dass der Prinz ganz korrekt farbig ist, nein, er hätte Dornröschen vor der Wecker-Kuss fragen müssen, denn so ist das ganz klar sexuelle Belästigung, so eine besorgte Londoner Mutti. Obacht Prinzen! Lasst westliche Frauen, egal ob Dornröschen oder die Dorothea aus dem Bioladen, einfach liegen. Die wollen das so, denn sie "können zwar tun was sie wollen, aber nicht wollen, was sie wollen." (Schopenhauer)

Irgendwas tun sie ins Trinkwasser, das South West Water bei uns in Cornwall (noch) nicht hinein schüttet. Bei uns werden sogar noch richtige Krippenspiele in den Schulen aufgeführt (mein Enkel spielt den Herodes), ohne dass Ali, seine vielzahligen Eltern und Brüder drohen, die Schulen zu sprengen. Trotzdem befürchte ich, dass das kollektive Irresein auch Cornwall in Bälde erreicht.

https://www.tag24.de/nachrichten/london-metoo-maerchen-dornroeschen-sexuelle-belaestigung-381765

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...