Sunday 19 November 2017

Danisch bringt's auf den Punkt

Ausgerechnet die Ober-Antisemiten aus der links-grünen Ecke schlagen auf die Kuwait Airways ein. Ausgerechnet. Sonst scheren sie sich überhaupt nicht um lebende Juden, die wieder einmal aus Europa fliehen müssen, weil sie sonst von den mit Teddys beworfenen, importierten Antisemiten erschlagen werden. Jüdische Kinder müssen die Schule verlassen, nicht die gewalttätigen Angreifer. Und so ein verdorbenes Land erfrecht sich, gegen Firmen vorzugehen, die leider(!) die verdorbenen Gesetze ihres Landes befolgen müssen.

"Und es stellt sich auch keiner an Bahnhöfe oder Grenzen und erklärt auf arabisch, dass man hier falsch ist und gleich wieder gehen kann, soll, muss, wenn man Juden nicht akzeptiert. Ich könnte mich auch nicht erinnern, dass Asyl daran gebunden wäre, dass die Antragsteller verbindlich erklären, sich an unsere Grundrechte und unser Recht zu binden. Warum verlangt man es dann von Kuwait Airways?"

Und:

"Wir importieren gerade massenhaft Antisemiten. Wir haben sogar eine Organisation, die sich „Antifa” nennt und Antisemitismus importiert und fördert. Gerade beklagt Charlotte Knobloch, dass wir den muslimischen Antisemtismus nicht ernst genug nehmen. Überhaupt wird hier gerade alles auf muslimisch und arabisch getrimmt, nicht mal Weihnachten oder St.-Marktinsumzug soll man noch sagen dürfen. Und innerhalb dieses ganzen Arabisierungsprozesses geht man urplötzlich auf eine arabische Fluglinie los, weil diese sich eben – wie sollte es anders sein – arabisch aufführt.
Da stimmt doch kognitiv was nicht."

Hier geht's zum Beitrag:
http://www.danisch.de/blog/2017/11/18/eine-seltsame-anti-antisemitische-stellvertreterdebatte-unter-feiglingen/

Notabene: Frau Knobloch irrt oder drückt sich falsch aus. Natürlich ist es richtig, dass der muslimische Antisemitismus besonders gefährlich und gewalttätig ist. Wer den "unterschätzt hat" (Knobloch), ist vollkommen ahnungslos. Judenhass ist ein Kernelement des Islam. Wie kann man den "unterschätzen"? Entweder man nimmt ihn billigend in Kauf oder ist eben vollkommen ahnungslos. Weiter verehrt Knobloch Frau Merkel. Warum genau? Weil sie dafür gesorgt hat, dass kein Jude in Europa mehr ohne Angst vor die Tür gehen kann? Das Schlimmste ist nicht einmal, dass Merkel einen unglaublich schweren Fehler gemacht hat. Das Schlimmste ist, dass sie nicht die geringsten Anstalten macht, diesen schweren Fehler zu korrigieren. Wenn, ja, wenn sie das täte, sich coram publico zu diesem Fehler klar bekennen würde und sofort mit der Korrektur begänne, zeigte sie wenigstens etwas Größe. Aber so? Sie gebärdet sich genau als das was sie ist: eine machtbesessene SED-Funktionärin und sonst gar nichts. 

Heine dazu:

„Inder, Türken, Hottentotten, sind sympathisch alle drei,
wenn sie leben, lieben, lachen, fern von hier in der Türkei.
Doch wenn sie in hellen Scharen, wie die Maden in dem Speck,
in Europa nisten wollen, ist die Sympathie schnell weg.“
– Heinrich Heine (1797-1856)


Und Pedrillo sagt zu Belmonte über Bassa Selim*:
"Nur still! Sie (Konstanze, Anm. von mir) ist noch nicht in die schlimmsten Hände gefallen. Der Bassa ist kein echter Türke (= Moslem, Anm. von mir) und hat noch so viel Delikatesse, keine Frau zur Liebe zu zwingen. (...)"

* W.A. Mozart, Die Entführung aus dem Serail

Was könnte das für uns heute bedeuten? Ja, rettet die in den islamischen Ländern verfolgten Christen und Juden! Ja, beschützt die "nicht-echten Türken", also jene Ex-Muslime, die aus der Sekte Islam ausgestiegen und mit einer Todes-Fatwa bedroht werden. Das wäre Menschlichkeit, das wäre die angemessene Hilfeleistung, das bewiese Mut!

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...