Wednesday 22 March 2017

London

Liebe gute Menschen!

"Ein traumatisierter Einzeltäter mit psychischen Problemen oder ein unbegleiteter Minderjähriger mit einem Einzeltäterschicksal oder ein der Polizei seit Jahrzehnten bekannter 17-jähriger Verwirrter mit lauter anderen  Problemen und ohne Pass hat seinem Unmut über die Hartherzigkeit der Welt Ausdruck verliehen. Jetzt ist es ganz wichtig, keinen Generalverdacht zu hegen und mit dem und für den Traumatisierten zu beten und auch Weihnachtslieder zu singen und Blockflöte dazu zu spielen. Bedenken Sie immer, dass die Wahrscheinlichkeit, von einem Pinguin schlecht frisiert zu werden, viel höher ist als von einem Gedemütigten umgefahren oder erstochen oder gesprengt zu werden."

Ja, wer könnte das so oder so ähnlich gesagt haben? Oder anders gefragt: könnte das ein deutscher Politiker*_In/Zeitungsfritze/Fernsehfritze überhaupt anders gesagt haben? So richtig ganz anders?  

Dazu passt:

http://www.achgut.com/artikel/roboterjournalismus_brauchen_wir_nicht_haben_wir_schon

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...