Friday 10 February 2017

Und täglich grüßt der Kampf gegen "rechts"

Was immer das heute sein mag. Wir können aber sagen, dass heute alles als "rechts" verunglimpft wird, was sich nicht mit der anbefohlenen Meinung der Regierung deckt. Ich habe "mein" Deutschland ganz anders in Erinnerung, liberaler, demokratischer, aber wahrscheinlich ist das nur eine Fehlerinnerung. Besonders die älteren Leserinnen und Leser werden mich da bestimmt korrigieren wollen...

Ignazio Silone soll gesagt haben, dass, wenn der Faschismus wieder kommt, er sich Antifaschismus nennen würde. Wer die Augen offen hält, findet dieses Bonmot bestätigt. Die rot(grüne) "SAntifa" marschiert und brüllt, bedroht, rempelt, schlägt alle nieder, die ihr dogmatisches Credo, das sich putziger Weise mit dem der Merkel-Regierung deckt, nicht nachbeten. Nun, die damalige SA marschierte und prügelte auch für und nicht etwa gegen das Regime.

Kürzlich wurde Mitarbeitern eines Maritimhotels mit dem Tod gedroht, falls sie ihren Vertrag erfüllen und der (demokratisch legitimierten!) AfD Räumlichkeiten vermieten. Das ist nicht der erste Vorfall dieser befremdlichen Art. Dass die gute "Antifa" auch Autos von AfD-Parteimitgliedern in Brand steckt und den einen oder anderen Molotow-Cocktail durch ein Fenster der "Rechten" wirft, ist längst launiges Gesellschaftsspiel und für eine Strafverfolgung viel zu gut und edel.

Diese furchtbare Entwicklung in Deutschland ekelt mich an. Da kann ich nur Merkel zitieren: Das ist nicht mehr mein Land.

Hier ist die Rede vom echten "Rechts", das den Deutschen demnächst um die Ohren fliegen wird. Buchstäblich. Und wenn das passiert, ist auch Schluss mit dem ganzen unsinnigen Blabla, und selbst die "gendergerechten" Aborte werden nicht mehr diskutiert, wetten? Nur zu spät wird es dann sein. Wie immer in Deutschland:

https://philosophia-perennis.com/2017/02/10/horrorliste-des-generalbundesanwalts-mit-den-fluechtlingen-kam-der-allahu-akbar-terror-nach-deutschland/

Und das unterschreibe ich auch:

https://philosophia-perennis.com/2017/02/10/aleppo-dresden-geld/

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...