Tuesday 10 October 2017

Wirtschaft ist eben doch nicht alles

Deren Daten sind nämlich hervorragend. Wären nur diese ausschlaggebend, ginge es Deutschland und den meisten Deutschen gut. Warum dann das desaströse Wahlergebnis für die ehemaligen großen Volksparteien? Warum ist die Ex-DDR fest in AfD-Hand? In Sachsen ist die Partei auf Platz 1, in den anderen "neuen" (27 Jahre alten) Bundesländern steht sie auch weit oben.
Die (momentane!) Wirtschaftskraft Deutschlands kann wohl nicht der Grund sein.

Gender-Quatsch, Quoten-Blödsinn und andere Grillen der Verwöhnten werden bestimmt belächelt, und nicht wenige werden sich über die enorme Verschwendung von Steuern ärgern. Marode Straßen, baufällige Brücken, dringend renovierungsbedürftige Kindergärten und Schulen müssen sich hinter 72 Toiletten für die herbeiphantasierten Geschlechter anstellen. Aber dieser ganze eher komische, wenn auch teure, Schwachsinn hat nicht Millionen von Wählern in die Arme der AfD getrieben.

Da bleibt nur eines übrig, das ganz Entscheidende: die Zerstörung der Heimat (es gibt so etwas wie sich heimisch fühlen, egal was die Dumpf-Ideologen in ihren schicken Latte-Macchiato-Wohnvierteln quatschen) durch die unkontrollierte Aufnahme von Millionen von extrem gewalttätigen Menschen, von denen man nicht einmal weiß, woher sie kommen und wie sie heißen.

Durch diese unverantwortliche Tat hat Merkel ein kollektives Unbehagen, eine kollektive Furcht in der angestammten Bevölkerung ausgelöst. Und solange dieses geradezu verbrecherische Handeln nicht beendet wird und alle sogenannten "Flüchtlinge" abgeschoben werden und niemand mehr hereingelassen wird, wird sich am Trend nichts ändern. CDU/CSU und die SPD werden bei den nächsten Landtagswahlen Federn lassen, die direkt zur AfD wehen. Dabei wäre es gewiss wünschenswert, wenn diese Partei überflüssig wäre. Das geht aber nicht ohne einen radikalen Kurswechsel der (ehemaligen) Volksparteien. Und was die Wirtschaft angeht: noch ein paar größere Allahu Akbar-Massenmorde, und Deutschland wird auch dort Schaden nehmen.

Diese Bundesregierung tut dagegen das Gegenteil des Gebotenen. Nun denn, Prost AfD!:

https://philosophia-perennis.com/2017/10/10/geheime-polizei-dokumente/

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...