Monday 2 October 2017

Las Vegas...

Ob weiß, ob braun, ob schwarz, ob gelb, ob grün ist völlig uninteressant. Der Massenmörder von Las Vegas war von einer bestimmten, mörderischen Ideologie angetrieben. Weil zu viele Wiederholungen auch Fernsehzuschauern missfallen, lasse ich das und lasse Sie lieber raten. Ach ja, der Massenmörder war weiß. Und er konvertierte nicht zum Buddhismus. So viel sei verraten.

Update: der alte weiße Mann und Mörder heißt Stephen Paddock. Die sehr ausführliche Berichterstattung lässt nur den Schluss zu, dass es sich um einen weißen Mann ohne Migrations- aber mit einem durch und durch weißen Hintergrund handeln kann. Der IS beansprucht zwar diese Tat für sich, aber das ist nur Angeberei. Die Medien atmen erleichtert auf und berichten so ausführlich wie sonst nie in solchen Fällen. Ganz wichtig: es handelt sich nicht um einen Einzelfall, nicht um einen verwirrten Einzeltäter mit psychischen Problemen. Es handelt sich vielmehr um Stephen Paddock, um einen typischen Vertreter seiner Art.

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...