Monday 22 February 2016

Sachsen! So nicht!

In diesem kriminell auffälligen Bundesland ist der Übergang vom besorgten Bürger zum widerwärtigen Nazi (bier-)fließend. Die sächsischen Brandstifter und (noch) verhinderten Mörder missachten jede Grenze des Anstandes. Sauer auf Merkel? Klar, warum auch nicht? Angst vor Islamisierung? Darf man haben, warum nicht? Ob berechtigt oder nicht, tut nichts zur Sache. Angst darf man mit dem Segen der Regierung auch vor Genmais, japanischen Tsunamis, TTIP und Chemtrails haben. Angst alleine ist nicht verboten. 

Brandstiftung, widerliche Pöbeleien und Mordversuche schon. Sollten sie zumindest sein. Leider sieht es so aus, dass die sächsische Exekutive mit dem ostdeutschen Menschenkehricht (Karl Marx) unter einer braunen Decke steckt. Ekelhaft. Man wünscht sich die Mauer zurück. Wenigstens war man vor diesem Volk einigermaßen sicher. Nichts, gar nichts entschuldigt diese Übergriffe. Und wenn Mordbrenner sich als „besorgte Bürger“ aufspielen, ist das nur erbärmlich. Ihr seid nicht nur Pack, ihr seid feiges Pack!


Merkel hat diese Leute eingeladen. Findet ihr falsch? Ich auch. Aber das berechtigt niemanden, niemanden dazu, Gewalt gegen die Gäste auszuüben. Wenn ihr etwas Mumm in euren versoffenen Knochen habt, fahrt nach Berlin und demonstriert vor dem Bundestag. Das dürft ihr jederzeit. Artikuliert euch! Und lallt nicht rum. Schlaft vorher euren Rausch aus. Und bevor ihr losfahrt: schämt euch in Grund und Boden für euer schändliches Verbrechen. Danke.  

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...