Saturday 23 December 2017

Was in den Urlaubsländern der "Flüchtenden" so passiert


Bomben fallen, Granatsplitter fegen durch die Luft, Kinder mit Kulleraugen weinen sich dieselben aus, Mütter irren durch die zerstörten Straßen auf der Suche nach einem Stückchen Brot. Ein Wunder, daß die "Flüchtenden" gesund aus dem Urlaub nach Deutschland zurückgekehrt sind. Frau Katrin Göring-Eckardt freut sich auch. Es gibt nur ein winzig kleines Problem bei der Sache: das Ganze hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Die sieht nämlich so aus:

https://philosophia-perennis.com/2017/12/23/weihnachtsmaerkte-in-syrien/

Aber nun,  rund 85% aller Wähler in Deutschland lassen sich wie eh und je für dumm verkaufen, aber vielleicht sind sie auch einfach nur dumm. Nur bitte etwas später nicht wieder jammern, daß niemand davon wissen konnte. Das wäre schon wieder eine Lüge. Hatten wir schon 1945, da wußte auch keiner, was vor sich ging. Wiederholungen gefallen nicht jedem.

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...