Wednesday 6 December 2017

Von der schiefen Bahn auf die gehobene Laufbahn

Verbrechen lohnen sich. Zumindest für diejenigen mit einem gültigen Syrerschein, den sich aber jeder nicht-weiße Mann bei jeder Sozialdienststelle ausstellen lassen kann. Trotzdem bleibt ein geringfügiges Restrisiko, unter Umständen mehrere Stunden in Polizeigewahrsam genommen zu werden. Kein Problem. Einfach die Seiten wechseln. Die Aufnahmeprüfungen für Polizeischüler wurden bunt-kompatibel vereinfacht. Sobald ein Clan-Mitglied aufgenommen wird, kann es seinen lohnenden Geschäften nachgehen, ohne lästige Störungen durch die Polizei (jetzt Kollegen) befürchten zu müssen.

https://www.publicomag.com/2017/12/organisiertes-wegsehen/

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...