Wednesday 27 December 2017

Adolf Hitler würde sich heute "Israelkritiker" nennen

In Deutschland gibt es nicht wenige, die ihm eifrig nacheifern. Hier ein bissiges und sachkundiges Kurzlexikon zum Thema "Israelkritiker":

http://www.achgut.com/artikel/das_universelle_israel-kritikerlexikon
Lexikon

Ergänzend dazu empfehle ich diese Lektüre:

www.achgut.com/artikel/michael_wolffsohn_ueber_den_judenhass_import_weltmeister

Ein Leser mit Gewissen meint dazu:

"Ich bin, ehrlich gesagt, fassungslos, dass die Bundesrepublik Deutschland, gegen die Anerkennung von Jerusalem als Hauptstadt Israels in der UN gestimmt hat. Mir ist als würden sich 60 Jahre Gewissheit in Luft auflösen! Ist das Schizophrenie, oder ist das einfach nur Dummheit? Egal um was es geht, die Antisemitismus Keule, ist immer wohlfeil, wenn es um die AfD, die katholische Kirche oder um sonstige missliebige Personen geht, aber wenn es um den Islam geht, dann stimmen wir auch einmal mit denen, gegen Israel! Mir scheint es schon immer das eigentliche Kennzeichen einer Diktatur, dass hier nach der Nase geurteilt wird, und genau das geschieht vor unseren Augen!"

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. 

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...