Wednesday 16 August 2017

Wehret den Anfängen...


...war mal. Deutschland ist längst mitten drin. Der Islam hat die Hoheit über Erlaubtes und Verbotenes übernommen, und niemand hält ihn auf. Eine mutige Muslimin hatte die in Deutschland inzwischen lebensgefährliche Idee, eine liberale Moschee zu eröffnen. Für die allermeisten Muslime ein Widerspruch in sich. Und so ist es nicht überraschend, dass diese Ausnahmefrau sich ohne Personenschutz nicht mehr bewegen kann. Das alles geschieht vor Ihren Augen, liebe Leser. In Ihrem(?) Land. Ich wiederhole mich natürlich. Aber wenn ich mir die Wahlumfrage-Ergebnisse anschaue, müssen deutsche Wähler wie Sonderschüler behandelt werden. Leider. Also muss auch das Einfachste und Offensichtlichste ständig wiederholt werden:

http://www.achgut.com/artikel/youtube_loescht_ate_abdel-samad_und_broder


Ein Leser mit offenen Augen schreibt:

"Es ist unfassbar, was diese Fanatiker für einen strategischen Vorteil von unserer Gesellschaft frei Haus geliefert bekommen. Die Verteidiger unserer aller Werte müssen sich verstecken, mit hohem Aufwand beschützen lassen, in Angst leben, während diejenigen, die unsere Werte ablehnen und unsere Gesellschaft zerstören wollen, sich frei und risikolos in aller Öffentlichkeit bewegen können. Der Grund für diesen Zustand sind Politiker, Medien, staatliche und nichtstaatliche Organisationen, die zwar offiziell im Namen dieser Werte handeln, aber zu den realen Gefahren für diese Werte ein indifferentes Verhältnis haben und im Zweifelsfall eher die Gefährder unterstützen als eine schonungslose Kritik zu gewährleisten. Das kann nicht nur Naivität oder Unkenntnis sein. Dazu gab es inzwischen schon zuviel Horizont erweiternde Gelegenheiten. Ich möchte mir nun schon einmal die Frage stellen dürfen, was Politiker von Merkel bis Maas wirklich antreibt, solche Zustände zu decken und zu fördern." (Quelle: achgut.com)

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...