Friday 11 August 2017

Talmud: Denken lernen

Während ein gewisses "heiliges" Büchlein eine simple Sammlung von Mordbefehlen enthält, lehrt der jüdische Talmud Scharfsinn. Ich hatte das hier schon mal angesprochen. Hier nun eine etwas ausführlichere Begründung, warum die erfolgreichen und intelligenten Ostasiaten, allen voran Süd-Koreaner, auf den Talmud setzen und ganz und gar nicht auf den dämlichen und blutrünstigen...na, Sie wissen schon:

http://juedischerundschau.de/warum-der-talmud-in-korea-ein-bestseller-ist-135910244/


"Wenn Angela Merkel so viel falsch macht, warum ist sie dann noch immer so populär? Allein an der Schwäche ihrer Gegner kann es ja nicht liegen.
Ihre Gegner sind sicher nur ein Faktor. Hinzu kommt die Einhelligkeit der politischen Klasse in der Flüchtlingsfrage: Es wird so getan, als könne man vernünftigerweise nur einer Meinung sein. Und, was vielleicht noch wichtiger ist: All die Probleme, die ich in meinem Buch beschreibe, wird Deutschland als letztes Land Europas verstehen. Bevor nicht die totale Katastrophe eintritt, wird Deutschland keine anständige Sprache finden, um überhaupt darüber zu reden. Viele Deutsche würden lieber sterben, als nach ehrlichen Antworten zu suchen. Angela Merkel hat also auch sehr viel Glück."


Hier geht's zum Interview. Habe ich Ihnen schon gesagt, dass Sie am 24. September die Möglichkeit haben, die derzeit einzige echte Oppositionspartei zu wählen? Aber jetzt habe ich's auf jeden Fall getan...

https://bazonline.ch/ausland/europa/vielleicht-muessen-wir-all-das-erdulden/story/15254982

Michael Klonovsky schreibt:

"Studie: Mehrheit der Muslime "flieht" nach Europa, um dort Zustände herzustellen, wie sie in jenen Ländern herrschen, aus denen sie "geflohen" sind (hier). Es wäre ein Leichtes, sich über den Intelligenzgrad dieser trostlosen, gleichwohl allzeit getrösteten Figuren zu amüsieren, wenn man nicht in einem Weltteil lebte, wo eine Mehrheit diejenigen wählt und wiederwählt, denen wir solch hochwertigen Bevölkerungszuwachs verdanken."

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...