Monday 7 August 2017

Missbrauchter Begriff: Terrorismus

"Europäer und andere Menschen christlichen, jüdischen und anderweitig falschen Glaubens werden auch künftig nicht dafür dahingemetzelt werden, was sie oder ihre Väter getan haben oder tun (dann nämlich, wäre ein vernunftbasierter Dialog möglich), sondern ausschliesslich dafür, was sie sind: Ungläubige im Sinne des Korans." (Frank Jordan)


Hier geht's zum Beitrag:


https://frankjordanblog.wordpress.com/2017/08/06/terrorismus-nein-voelkermord/


"Ähnlich wie zuvor US-Präsident Trump, der in Warschau gefragt hatte, ob Europa überhaupt überleben wolle, sagte der israelische Ministerpräsident hinter verschlossenen Türen in einem Gespräch, das nur zufällig öffentlich wurde: "Ich glaube, Europa muss sich entscheiden, ob es leben und gedeihen will, oder verschrumpeln und sterben."" (Roland Tichy, Jüdische Rundschau 8/17)

Zur Zeit repräsentieren für mich nur die sogenannten Visegrad-Staaten - Polen, Tschechien, Slovenien und Ungarn - Europa. Westeuropa wird wieder und wieder unter deutscher Führung untergehen. 

Wie sagte es Ringelnatz so schön? "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.":

https://www.youtube.com/watch?v=j3Tc9M0ByZk&feature=share

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...