Tuesday 30 May 2017

Volker Beck möchte mehr Regenbogenflaggen

Vor jedem Ministerium solle am Christopher-Street-Day eine Regenbogenflagge gehisst werden und nicht nur vor dem Justiz- und Familienministerium. Ohne diese Bundesgesamtbeflaggung könnten die Homosexuellen überhaupt keine Rechte haben, auch keine Linke. Homosexuelle wollen genauso viele Flaggen wie alle anderen. Am Tag des Obdachlosen wird vor jedem Ministerium die bunte Pfandflaschenflagge gehisst, und Frau Özoguz hat jetzt schon in Aussicht gestellt, dass in Bälde vor jedem Ministerium Homosexuelle selbst gehisst werden. Es gibt in Deutschland kein Problem, das nicht durch das Hissen von Flaggen und anderem gelöst werden kann.  


Schützt die Mafia vor Dschihad-Mördern?

Warum knallt's in Italien nicht?
Dazu möchte ich eine Hypothese liefern. Zunächst ist überall von "Parallelgesellschaften" die Rede. Das ist ein mathematisch unscharfer Begriff. Parallelen schneiden sich im Endlichen nicht, vulgo: die machen ihr's, wir machen unseres, kein Selbstplatzer massenmordet auf unserer Seite. Dem ist aber nicht so. Im Gegenteil, die Dauerbeleidigten überschreiten die Grenze pausenlos, stellen Forderungen, verlangen unsere Unterwerfung, und zwischendurch wird mal gebombt. 

Interessanter Weise sind bisher nicht nur die Osteuropäer verschont geblieben, weil die eben noch alle Latten am (Grenz-)Zaun haben, sondern auch Italien. Nun gibt es dort echte und traditionsreiche Parallelgesellschaften: die Mafia und andere ähnliche Clans. Die handeln alles unter sich aus, bestechen auch diesen und jenen Polizisten oder Richter, aber wer sich da nicht einmischt, wird in Ruhe gelassen. Mir ist nicht bekannt, dass die Mafia etwa in einer gut besuchten Konzerthalle eine Bombe gezündet hätte. Wie alle Geschäftsleute sind Mafiosi an einem ungestörten Betrieb interessiert. Den würden irre Dschihadisten empfindlich stören, was zur Folge hätte, dass sich die Mafia selbst um die Störenfriede kümmern würde. Auf ihre Art. Und wie diese Art aussieht, scheint sich auch bei den islamischen Eroberern herumgesprochen zu haben. Wie geschrieben: nur eine Hypothese.  


No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...