Wednesday 3 May 2017

In gewisser Weise...

..., in sehr gewisser Weise ist die allerorten hinausposaunte "Integration" der "Flüchtlinge" tatsächlich gelungen. Warum darüber nicht in der Aktuellen Kamera Tagesschau berichtet wird? Ich weiß es, ein paar andere wissen es auch, aber wissen Sie es?

https://philosophia-perennis.com/2017/05/02/migranten-heil-hitler-allahu-akbar/

Ein Leser kommentiert das so:

"Verstörend ist das nicht. Das war seit 2015 abzusehen. Seit Merkel Judenhasser in Millionenstärke ins Land ließ und noch immer lässt. Doch den jüdischen Vereinigungen fällt nicht besseres ein, als gegen die AfD zu hetzen. Und während hier alles gegen ein imaginäres „Rechts“ marschiert, wird die Tatsache ausgeblendet, dass der Islam mit dem Nationalsozialismus identisch ist. Hierüber gibt es bekannte Zitate. Deutsche Bestmenschen fordern Toleranz gegenüber dem Islam, obwohl große Teile der Anhänger Hitler verherrlichen, Dagegen beschimpfen sie deren Kritiker als Nazis. Kranke Welt."
Da muss ich dem Leser vollumfänglich Recht geben. Der ZdJ in Deutschland scheint (wieder einmal...) zu glauben, dass man durch Beschwichtigungen und Entgegenkommen fanatisch antisemitische Mörder besänftigen kann. Das war schon einmal ein fataler Irrtum. Es ist jetzt wieder ein fataler Irrtum. Lieber Herr Schuster*, so paradox das für Sie aussehen mag: es könnte sein, dass die AfD die einzige Partei ist, die die kleine jüdische Minderheit in Deutschland zu schützen vermag. Wodurch? Indem der mörderische Islam konsequent zurückgedrängt und vor allem scharf kontrolliert wird. Lieber Herr Schuster, Sie selbst haben Ihren Gemeindemitgliedern dringend empfohlen, in gewissen islamisch dominierten Stadtteilen (davon gibt es täglich mehr...) keine Kippah zu tragen, also aus Sicherheitsgründen das Jude-Sein lieber zu verstecken. Ja, warum denn, wenn doch die AfD die große Bedrohung darstellt und die Muslime friedfertig sind? Wo bleibt hier die Logik, Herr Schuster?  
*Herr Schuster ist der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...