Sunday 1 January 2017

Endlich neue Regeln

Ab heute gelten endlich gute Regeln. Der schöne Herr Maas will hart durchgreifen und sogenannte "Fake News" nicht nur löschen lassen (gut!), sondern die Verbreiter dieser Fake News hart bestrafen (sehr gut!). Früher, also in der Vor-Internetzeit nannte man diese Fake News Zeitungsenten, also Falschmeldungen, die entweder absichtlich oder unabsichtlich veröffentlicht wurden.

Eine größere Verbreitung dieser Enten wurde oft durch das gegenseitige Abschreiben von schlechten Zeitungsmitarbeitern begünstigt. Sowohl der schöne Herr Maas als auch die intelligente Frau Göring-Eckardt haben zum Glück derart schlechte Zeitungen nie gelesen. Auch die blitzgescheite Kanzlerin, Frau Dr. rer. nat. Angela Merkel, liest nur gute Zeitungen. Das ist ein großes Glück für alle Menschen da draußen in der Welt.

Selbstverständlich werden Sie bei mir, meine verehrten Leserinnen und Leser, niemals Fake News lesen, denn diese Fake News zerstören nicht nur die Demokratie, sondern vielleicht auch das Klima und die Brutplätze von vielen. Sollte es doch einmal vorkommen, dass ich ganz aus Versehen eine Falschmeldung ungeprüft publiziere, werde ich diese kennzeichnen (Achtung: diese Meldung ist ungeprüft und kann falsche Zutaten enthalten).

Mit großer Freude und Erleichterung habe ich zur Kenntnis nehmen dürfen, dass in vielen Großstädten Deutschlands eine vergnügliche Silvester-Gaudi hinter Stacheldraht nicht unmöglich war. Viele Frauen versicherten inzwischen glaubhaft, nicht vergewaltigt worden zu sein, was vor allem den mehreren tausend schwer bewaffneten Polizisten geschuldet war. Der schöne Herr Maas bestätigte inzwischen, dass der Dom zu Köln noch genau so steht wie vor September 2015. Damit ist der Beweis erbracht, dass Frohsinn und ausgelassene Heiterkeit nichts mit den Schutzsuchenden zu tun haben. Diverse fromme Christen schließen inzwischen nicht aus, dass das Jahr 2017 nicht generell anders, schlechter oder besser werden wird als das Jahr davor oder danach.  

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...