Sunday 21 January 2018

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Ja, es ist sehr ruhig hier geworden. Zum Einen möchte ich mich nicht ständig wiederholen, zweitens bin ich als "Vollzeit-Opa" sehr eingespannt und drittens, und dieses drittens ist entscheidend, produziere ich sehr regelmäßig und engmaschig meine Hörspiel-Reihe "Guten Talk!". Hier sage ich alles, was ich sonst hier schreiben würde: sehr spitz, satirisch und hoffentlich auch lustig. Die Themen sind immer nah am (realsatirischen) Geschehen. Ich produziere im Multitrack-Verfahren, d.h., alle Personen werden von mir gesprochen. Hören Sie einfach mal rein. Folge 146 ist die aktuelle.

http://www.hoer-talk.de/threads/guten-talk-sammelthread.22129/

No comments:

Post a Comment

Ein Lügner glaubt keinem An dieses sehr tiefsinnige Sprichwort muss ich immer denken, wenn ich die Propaganda (in der Vor-Merkelzeit gab e...